Herzlich-Willkommen auf rund-um-frau.de
Herzlich-Willkommen auf rund-um-frau.de

Liebe Yogafrauen,

 

wir erleben gerade eine besondere Zeit...

Werden mit Herausforderungen konfrontiert, deren Annahme nicht immer leicht fällt...

Stehen vor Aufgaben die gelöst werden müssen, stellen sich existentielle Fragen die beantwortet werden wollen...

Müssen auf vieles verzichten was bisher selbstverständlich war...

Um aber nicht weiterhin auf die Yoga Praxis zu verzichten, werde ich auch wieder mit Präsenz-Yoga-Stunden in Breitenbach starten.

Auch die Online-Yoga-Stunden bleiben erhalten, so hat jede von euch die Möglichkeit zwischen den Yoga Angeboten zu wählen.

Die Präsenz Stunden werden in kleinen Gruppen stattfinden damit der Abstand von 1,5 Meter zwischen "Kopf und Kopf" eingehalten werden kann.

Die Yoga Praxis in Breitenbach wird langsam und bewusst sein. Es geht um Dehnung und Kräftigung des Körpergewebes und der Gelenke. Der Atem steht im Einklang mit der Bewegung. Entspannung und

"In-sich-Hineinhören" stehen im Mittelpunkt.

 

Ich freue mich euch wieder zu sehen

 

Herzlich Ilona

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ilona Mörz